German help with completing my app

Hello,
I’ve created an app using Glide, and it already looks quite good, but unfortunately, it’s not working yet. I’m currently stuck and not really sure how to proceed. Maybe someone here would be willing to help me finish the app?

I would really appreciate it if someone from the German-speaking community could assist me

Hi there Michael,

Head over to the experts page and there you can find people to help you.

If you want to post in German, don’t hesitate. People here use translators and will help you.

If you happen to be located in Berlin, let me know and we’ll go grab a drink and on the side if you want you can show me your app and I can tell you how I would approach things.

1 Like

Hallo, leider komme ich nicht aus Berlin, Schade eigentlich aber danke für Ihr Angebot :wink:

Kein Ding! Du kannst trotzdem hier im Forum auf Deutsch schreiben, alle geben sich Mühe.

Kennst Du DeepL übrigens? Die Übersetzungen in DeepL sind gut und das Produkt ist Deutsch.

ja DeepL kenne ich ist echt gut, bei den Experten Link was Du geschrieben hattest tauchst du als erster auf ;), Mal eine Frage, im welchen Preissegment bewege ich mich, wenn mir einer (wenn ich jemanden finde) meine App vollendet ? das Grundgerüst steht jedoch gibt es ein paar synchronisierungsprobleme und eine Anzeige ist nicht korekt…

Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie gerne im Community-Forum stellen. Vielleicht bekommst Du so eine Lösung für Deine Probleme.

Sonst, wenn Du wirklich jemanden beauftragen musst, hängt das wohl von dessen Geschäftsmodell ab. Manche Experten rechnen nach Projekt ab, andere nach Zeit (Stunde, halber Tag, Tag). Das ist immer unterschiedlich.

Ich kann nur sagen, dass ich schon ein paar Mal erlebt habe, dass Leute sagen, ihre App sei „fast fertig, ich brauche nur noch xyz“. Und in Wirklichkeit ist es immer noch eine Frage von Stunden oder Tagen, bis eine funktionierende Version der App vorliegt. Das ist ein Klassiker.

okay, in den Datenbanken scheint ein fehler zu stecken, es ist auch schwer zu beschreiben, das müsste sich wahrscheinlich mal jemand anschauen und seine meinung abgeben, es gibt doch die möglichkeit die app zu teilen bzw einen support link zu erstellen ? ich hatte ja gehofft das mir die KI impementierung bei glide da weiter helfen kann aber fehlanzeige…

Wenn es schwer zu erklären ist und du Screenshots oder ein Video teilen kannst (private Daten dabei verdecken), zögere nicht.

Falls das nicht möglich ist, kann ich gerne einen Blick darauf werfen, aber nicht heute. Beachte auch, dass ich kein Mitarbeiter bei Glide bin, sondern nur ein Glide-Nutzer wie du selbst, der vielleicht bei deinem Problem helfen kann (aber nicht unbedingt).

es geht ja nicht direkt darum private daten zu verdecken, ich versuche es mal zu erklären, ich habe eine app gebaut, die den betriebs und wartungsstatus von Geräten anzeigt (das ist schon korrekt) dann wenn ich auf die einzelnen geräte raufklicke öffnet sich eine seite in dem der benutzer fehler melden kann , sowie ein Foto hochladen kann, diese funktion geht auch bereits teilweise, in dieser seite kann ich jedoch keinen wartungsstatus änderne und den fehlerstatus ebenfalls nicht, dann gibt es eine weitere seite die alle fehler und alle meldungen anzeigen soll, jedoch tut sie das eben nicht, sie zeigt etwas an, aber das ist nicht das richtige…

Meine Empfehlungen:

Wenn du es noch nicht getan hast, verbringe einige Zeit in Glide Docs und Glide University.

Oder schau dir die kostenlosen Vorlagen in der Templates Gallery an und passe sie an. Ich empfehle die Vorlagen “Made by Glide”.

Can you share some screenshots of this behavior and your current setup?

1 Like